About Me

silvana gueres make-up artist from dresden germany
Silvana Güres Make up Artist

 

 

 

Authentisch

Weil selbst das beste Make-up nicht in der Lage ist, den Charakter zu verbergen.

 

Leidenschaftlich

Dieser Job ist meine Berufung!
Ein Leben 'ohne' kann ich mir nicht vorstellen.

 

Hochwertig

Gemeinsam erschaffen wir Ihren neuen Look!


Am 19.10.1984 in Dresden geboren, wuchs ich bei meiner Familie im idyllischen Bautzen auf.
Schon früh hatte ich eine Affinität für künstlerischen Ausdruck. Sei es durchs Malen, Töpfern oder Singen.
Meine Schulzeit verbrachte ich auf einer Sorbischen Grund- und Mittelschule, was mir den Zugang zu Kulturen und Sprachen öffnete.
Nach einigen Versuchen eine Ausbildung in eher klassischen Berufen abzuschließen, führte mich der Weg 2009 letztendlich zum Make-up. 
Während des  Schminkens entsteht ein künstlerischer Schaffensprozess, bei dem ich meinem Gefühl Ausdruck verleihen kann.
Oberstes Ziel ist es immer, den Menschen vor der Kamera in die richtige Stimmung zu bringen und somit eine  Perfekte Grundlage

für die Leute hinter der Kamera zu schaffen.
Ich liebe es mit Farben, Formen und Texturen zu experimentieren. Das schließt natürlich auch Frisuren mit ein.
Seit nunmehr 12 Jahren bin ich auf diesem Weg und liebe meinen Beruf noch wie am ersten Tag.
Make-up Artist ist meine Berufung!